Sonntag, 21. Oktober 2012

finally auctioned

Huiiiii
ich hab das erste mal was bei eBay ersteigert :D
Obwohl ich ja anfangs nicht begeistert war von eBay wegen der Bezahlung, aber jetzt musste ich einfach mal mit Bieten und das kann richtig spannend sein. Ich bin auch einmal fast am heulen gewesen weils nicht gleich gekpappt hat und ich immer überboten wurde.
Und ich wollte das unbedingt haben!! :D

Wenn ich das alles einzeln gekauft hätte, hätte ich weit aus mehr bezahlt als ich jetzt hier bezahle.
Ich hätte mir jetzt nicht soo schnell ein Nintendo 3DS gekauft wenn nicht bald das neue Professor Layton spiel rauskommen würde. Ich spiele das so gerne und das neue ist leider nur für 3DS.
Als ich das in der Werbung gesehen habe, habe ich mich erstmal schön aufgeregt, weil ich nur ein normalen DS habe. :D
Bei dem hier sind Mario Kart spiele dabei, das ist klasse, ich spiele soo gern Mario Kart. ;)
Jetzt kann ich mir auch endlich Kingdom Hearts Dream drop distant holen. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen