Montag, 15. Oktober 2012

Korsar der Liebe

Worum geht es?

Band 1
Das Meer von Morea steht unter der alleinigen Kontrolle des Piraten-Klans der Preveza. Doch das weckt die Begierden der Neider, und so wird Canale, der blinde, aber gut aussehende Stratege der Familie, eines Nachts entführt. In letzer Sekunde kann der Flottenkommandant Ayace ihn retten, doch diese Nacht verändert ihr bisheriges Leben ...

Seitenzahl: 200
Genre: Boys Love
Empfehlung: 16 Jahre +
Ich finde die Story echt süß vorallem wegen dem blinden Canale, man merkt aber kaum das er blind ist. Ich bin gespannt wie es weiter geht, ich glaube Band 2 kommt nächstes Jahr im März raus, bin aber nicht ganz sicher. ^^

 


 
 




The Tribe, ich liebe die Serie immer noch. Aber blöd das Cloud 9 nicht die Rechte hat die Saffel 3 -5 auf deutsch raus zu bringen. Ich finde das echt ärgerlich.
Dieses Lied ist sooo geil, das sing ja Meryl Cassie, sie hat wirklich eine hamma Stimme.


Kommentare:

  1. Hi :3
    Hab deinen Blog eben durch den Blog-Zug gefunden und ich glaub ich hab mich verliebt :D

    Wollt dir das nur mal eben gesagt haben ^^
    Werde mich ab jetzt auf jeden Post von dir freuen

    LG

    PS: Hätte ich dich mal eher gefunden, dann könnte ich bei der Blogvorstellung teilnehmen *gg* Vielleicht beim nächsten Mal <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieb von dir :)
    Wieso du kannst doch mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung geht noch fast 4 wochen ;)

    AntwortenLöschen