Donnerstag, 11. Oktober 2012

Müller Eröffnung

Bei uns in Karlsruhe hat heute der Müller eröffnet. Ich war heute das erste mal drinnen, also allgemein in einem Müller. :D
Der ist schön groß 4 Stockwerke aber er hat keine Bücher naja wäre auch doof weil genau neben an der Thalia ist. :D
Sie haben viel Spielzeug ein ganzes Stockwerk voll damit. ^^
Meine Freundin hat sich von Lady Gaga das "Fame" Parfüm geholt in so einer Special Box am liebsten hätte ich sie mir auch gekauft aber ich hatte nicht genug Geld. -.- Ach ja ich hab mir nichts gekauft nut für meine Oma von Bruno Banani ein Deo. :D

Ich hätte auch gerne ein Jill Sander Parfüm ich lieeeeebe Jill Sander das riecht sooooo gut.♥
Aber wir haben an einem Gewinnspiel teilgenommen und jeder der mitmacht hat eine Rose bekommen :)
Am Eingang haben sie Bälle verschenkt ich hab auch einen :D






Kommentare:

  1. was für schöne Bilder!
    die haben immer so schöne Taschen dort :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose is ja echt süß!:-)♥
    Hast du vllt. Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/10/100-euro-gewinnspiel.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Waow :D bei uns hat erst vor kurzem ein Einkaufszentrum eröffnet.
    Hoffentlich ist der Müller da größer. haha

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der Müller ist für mich nichts besonderes. den gabs sowohl in meiner heimatstadt als auch hier in nürnberg. habe sogar 3 jahre hintereinander das weihnachtsgeschäft mitgemacht, also zum geschenke einpacken und jetzt in dem jahr sogar 9 monate als nebenjob in der multimediaabteilung gearbeitet ^^
    aber echt süß wie du von der eröffnung berichtets ;)
    vll bekommst du ja einen duft zu weihnachten ;)

    grüße lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen