Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ombre Hair?

Ich habe jetzt was mit meinen Haaren angestellt. :D
Ich bin nicht sicher ob man das Ombre Hair nennen kann. ;D
Ich habe das selber gemacht und habe mir vorher unzählige Videos auf Youtube angesehen und fand das recht amüsant wie manches was georden ist und manchmal doch wieder nicht.
Das war auch ganz schön arbeit. Hab 3 Stunden gebraucht für alles.^^
Ich hatte mir als erstes am Montag von Syoss eine Tönung gekauft und meine Freundin hat mir dann Stähnchen draus gemacht. Naja das war wohl nichts. Eine schöne rote Strähne hat ich dann in der Hand mehr konnte man nicht sehen. Entweder ich hätte erst einen Aufheller nehmen sollen oder meine Haare haben die Farbe erst gar nicht angenommen.
Ich mag Syoss sowieso nicht. Ich hatte mal ein Shampoo und Spülung, das Shampoo war ja mal voll der Mist. Das hat meine Haare voll schnell Fettig gemacht, das ging gar nicht.


Dann war ich am Mittwoch nochmal in der Stadt (ich hab alles bei Rossmann gelauft, gab auf alles 10% rabatt ;D).
Da hab ich mir von Schwazkopf einen Aufheller gekauft. Extrem Aufheller L1. Das hellt um 6-8 Nuancen.
Joa das hat ganz gut geklappt. ^^
Meine Haare wurden wie man sieht leicht Orange als ich sie geföhnt hatte. :D




Weiter gings dann mi der Tönung. Ich benutze eigentlich immer gerne Poly Palette. Meine Haare nehmen die Frabe gut auf und ich denke das Ergebnis ist auch gut geworden.
Also mir gefällts :D
Es ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel geworden. Aber ich glaube ich habe zu hoch angesetzt, aber naja, meine Haare wachsen ja noch. ;D






 
 Hier noch eins meiner absoluten Lieblingssongs (Coverversion) soooo Bombe *-*
 
 

Kommentare:

  1. Knallig ist es geworden, aber steht dir definitiv! LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus :)
    Die Spitzen sind geil *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Ombre ist dir find ich echt gut gelungen :) Ich mag die Syoss Produkte auch nicht, hab auch einmal eine Haarfarbe benutzt, die hat genau garnichts getan. Das war furchtbar!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sind cool geworden deine Haare :)

    Hätte auch gerne Ombre hair aber will nicht wieder meine haare färben

    AntwortenLöschen