Mittwoch, 24. Oktober 2012

The Tribe

The Tribe eine Welt ohne Erwachsene

Die Handlung

Die Serie handelt von einer Welt ohne Erwachsene. Nachdem Forscher versuchten, ein Anti-Aging-Mittel zu entwickeln, damit aber ein Virus schufen, das die Menschen binnen Tagen altern und sterben lässt, sind auf der ganzen Welt nur noch Kinder und Teenager am Leben. Sie haben sich zu verschiedenen Stämmen (engl. Tribes) zusammengeschlossen, um gemeinsam ihr Überleben sicherzustellen. Die Geschichte orientiert sich zwar an den Mall Rats, dem Stamm der Hauptpersonen, vermittelt aber auch Ereignisse, die kein Stammesmitglied wahrnimmt.
Da es anfangs kaum Strom gibt, funktionieren auch nur wenige technische Geräte und Maschinen – eine weitere Herausforderung für die Gruppen. Die Ungewissheit, ob das Virus eines Tages wieder ausbrechen könnte, versetzt die Tribes in Panik. Als dies eintritt sind sie gezwungen, mehr über das Virus zu erfahren und nach einem eventuell vorhandenen Gegenmittel zu suchen, um eine komplette Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Dabei findet Dal zusammen mit Jack eine Art Code der den Tribe auf eine Insel namens Hope Island führt, dort angekommen finden Amber und Co. eine erneute Nachricht der Erwachsenen. In dieser finden sie den wirklichen Weg und zusammen mit Ebony begeben sie sich auf die Suche. Wobei Amber (angeblich) selbst und auch Zandra ums Leben kommen. Nur aus Liebe zu den anderen bleibt Bray, der um seine Freundin trauert, bei den Mallrats. Lex ist auf einmal sehr erwachsen, auch ihn nimmt es mit, dass seine Frau Zandra, die schwanger war, bei der Explosion gestorben ist.

Ich habe diese Sendung geliebt. Oder ich liebe es immer noch. Vor kurem habe ich mir die 2 Staffel gekauft. Das waren 52 Episoden mit jeweils 25 minuten, das habe ich mir in 3 Tagen reingezogen. o.O
Jetzt muss ich mir nur nochmal die erste Staffel neu kaufen, weil mir bestimmt 15 Episoden fehlen. Die erste Staffel hatte ich mir damals beim Saturn gekauft und das war nicht die komplette Staffel. Ich hatte mich schon gewundert da die 2 Staffel ganz anders anfängt als die erste endet. :D
Da ist mir erst aufgefallen das mir ein Teil fehlt. -.-
Ich finde es echt schade das Cloud 9 nur die Rechte von Staffel 1 und 2 hat für die deutsche Übersetzung.









Kommentare:

  1. jaaaaaaaa THE TRIBE!
    Das war cool damals, aber fand's schade, dass die Serie nicht mehr weiterging :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe die Serie :) Schaue gerade auch alles nochmal durch und schminke 11 Wochen die Make ups von Salene und Ebony nach :) Salene ist bereits auf meinem Blog und Ebony folgt morgen :)

    Mensch, geniale Serie :D

    AntwortenLöschen