Dienstag, 6. November 2012

Breaking Dawn

Am Sonntag den 18.11 läuft bei uns im Kino Breaking Dawn der erste Teil und danach der neue Teil, deswegen ist das auch teurer als normal. Ich freu mich schon drauf :))
Man könnte auch alle 5 Teile sehen und schon um8 Uhr morgends im Kino sitzen aber das wollte ich nicht und die Zeit hätte ich gar nicht. :D
Als ich die Karten gekauft hatte meinte die Kassiererin das das nur (also alle 5 Teile schauen) Hardcore Fans machen.
Aber es war alles wirklich schnell ausverkauft, ich hatte Glück noch 3 Karten zu bekommen.
Der Vorverkauf begann am Freitag und übers I-net konnte man die nicht reservieren, da habe ich sie am Montag gekauft.

 
 

Kommentare:

  1. huhu, ich habe mir auch gleich am Start des Vorverkaufes Karten gesichtert! Freu mich schon voll auf das Ende :-))

    Dir auch schon mal viel Spaß!!
    LG Kendra

    AntwortenLöschen
  2. wow, viel Spaß :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen