Mittwoch, 14. November 2012

Fun

So heute war ich kurz in der Stadt und habe noch ein paar Geburtstagsgeschenke gekauft. Denn meine Freundin und meine kleine Schwester haben morgen Geburtstag. Was ich meiner Freundin schenke kann ich euch leider nicht zeigen, aber ein teil was ich meiner Schwester schenke das kann ich euch zeigen. Zwar von Lush eine Waschknete zum Baden was auch super gut duftet und man kann sie auch zum waschen benutzen, das beste es schäumt super. Wenn man ja den Laden betritt kommen ja gleich die Mitarbeiter auf einen zu und da hab ich mich mal beraten lassen und sie hat mir dann auch alles mögliche gezeigt unud vorgeführt.
Ich dachte ich kann nichts mehr riechen, alle möglichen Düfte hatte ich in der Nase. :D

 
 
 
Mir hab ich dann bei Bijou Brigitte diesen schöne Armband gekauft.
Mit den 3 Anhängern :)
 
 

1 Kommentar:

  1. Von der Seife hab ich viel gelesen :)
    Ist die so toll wie man sagt?
    Wenn ja überlege ich die auch zu kaufen :P
    Liebste Grüße
    Allie

    P.s. Finds toll, dass du ein Bild aus Tsubasa an der Seite hast ;)

    AntwortenLöschen