Freitag, 23. November 2012

Pre-Opening Primark Karlsruhe


Gestern war die Eröffnung des Primarks in Karlsruhe!!! Das war ein geiler Tag und ich durfte zum Pre-Opening!!

Ich bin mit meiner Freundin Sabrina hin gegangen und hatten uns mit Anka vom Blog & YoutubeKanal Akalineable getroffen
Es ging in die Post Galerie und vorm Primark standen schon welche und haben uns beobachtet was wir machen. ^^
 Auf der Gästeliste standen dann unseren Namen bzw. Blogs und dann bekamen wir unsere Gast-Schildchen zum anklippen  und eine Goodiebag mit tollem Inhalt.
Ein Buffet mit Häppchen und Getränke gabs auch  :)
Zwischendurch liefen immer mal wieder Kamerateams, Reporter und Personal vorbei. ;)
Das Beste Sami Slimani vom Youtubekanal HerrTutorial und Dounia Slimani vom Youtubekanal douniaslimani waren auch da. *-*

Da Sami meine Freundin erkannt hat konnten wir uns mit ihm unterhalten (also eher meine Freundin) aber umarmt hat er mich auch und natürlich begrüßt hat er uns auch. Er war mit seiner Schwester da und die beiden sind so nett :) 

Dann ging es los, Breege O’Donoghue Personal- und Business Development Chefin des Konzerns hielt eine Rede. War lustig ihr zuzuhören, ihr ausspache ist sehr ausergewöhnlich. :D
Danach wurden wir in Gruppen durch den Primark geführt und 2 Damen erzählten dazu.
Das ging allerdings immer ganz schnell durch die Gänge und schon standen wir wieder am Eingang.

 Nach der Führung kam nochmal eine Rede und es wurde feierlich das Band zerschnitten und die Türen wurden geöffnet.













Mein Video dazu :)


Kommentare:

  1. Bist zu beneiden, da wäre ich auch gerne gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das war richtig toll dort =) Schön dich kennen gelernt zu haben :-)

    AntwortenLöschen