Sonntag, 23. Dezember 2012

Christmas present :)

Gestern hab ich ein Paket von meiner besten Freudin bekommen. :)
Da war allerlei drinnen und ich hab mich sehr darüber gefreut. :)
Selbst an meinen Kater hat sie gedacht obwohl er heute soooo ungezogen war, das ich schon beinahe ausgerastet bin. Heute ist einfach nicht mein Tag.
Sie hat mir mit diesem Paket eine unglaubliche Freude bereitet, weil Weihnachten ist nicht so mein Ding und ich bin froh wenn alles rum ist.
Und das sind so tolle Sachen, das ich echt gerührt bin.
Meine Oma hat sich schon Sorgen gemacht, weil ich geheult und den Brief den mir meine Freundin geschrieben hat gelesen habe  und nichts sagen konnte und ich dann nur "nichts schlimmes" doch irgendwann rausbringen konnte. :D
Ich hab von ihr noch ein Cardigan bekommen den zeig ich euch aber erst am Mittwoch. :D

Der Labello riecht echt gut aber ich finde der Geruch vergeht nach einiger Zeit, also er ist nicht mehr so intensiv wie am anfang.^^


Jaaaa, Macarons :D aber so gut wie sie in London geschmeckt haben schmecken sie leider nicht.


 
Selbst gebackene Kekse von ihr, sie sind echt lecker :)
 


Die Ohrringe wollte ich haben seit ich sie das erste mal geshen habe und jetzt hab ich sie endlich jaaaaa. Ich hab mich richtig gefreut. Ich wollt schon immer so Flügelohrringe haben, aber dann mussten die auch gut aussehen, so wie diese hier. ;)



Ein Thalia-Gutschein (den ich schon verbraucht habe ;))


 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk :)! Da hast du aber eine liebe Freundin, hehe. An meinen Hund denkt keiner ö___ô.. Vielleicht weil er immer zu ungezogen ist..?

    Pflegt der Balea Lippenpflegestift denn? Ich überlege nämlich, mir den auch zu kaufen, weil ich den Duft so sehr liebe. Von der Bodycreme brauche ich noch Backups wie sau xD!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also riechen tut er super aber pflegen finde ich leider nicht so. :D

      Löschen