Mittwoch, 5. Dezember 2012

JUSTFAB

Viele kennen die Internet Seite aus der Werbung. Mich hat immer wenn ich die Werbung gesehen habe ein spezieler Schuh angelacht. Naja da hab ich halt mal geschaut und mich angemeldet. Leider sind die Schuhe die ich wollte ausverkauft -.- Dafür habe ich aber andere entdeckt und da das ja meine erste bestellung war habe ich statt 60 € nur 20 € bezahlt. Man kann auswählen was man will, entweder VIP oder normal da muss man aber den vollen Preis bezahlen und wenn man VIP ist und wieder was bestellt zahlt man 39.95€.
Versandkosten gibts keine und die Ware wird sehr schnell versandt.
Man kann jeden Monat was bestellen, aber wenn man mal was nicht gefällt dann kann man pausieren.

Die haben nicht nur Schuhe sondern auch super schicke Taschen. Aber da muss ich zugeben, das ist nicht so mein Fall, für Taschen zu teuer. Das würde ich woanders billiger bekommen.
Aber die Schuhauswahl ist klasse.
Für Schuhfans perfekt. :D



Diese Schuhe hab ich mir bestellt. Ich hab mich sofort in sie verliebt *-* Jetzt muss ich nur noch hiffen das sie passen :D

1 Kommentar:

  1. Der Schuh sieht echt schön aus. Bei Justfab hab ich mich noch nicht angemeldet.
    Da müsste es aber Wimpern geben, die ich gerne haben möchte:D

    AntwortenLöschen