Montag, 17. Dezember 2012

My Backvideo ;)

Ich hab mal ein Backvideo gemacht, ich hoffe es gefällt euch.
Ich hab ein Quarkauflauf mit Äpfeln gemacht.
Es ist einfach und super lecker *-*



Gestern war ich mit meiner Freundin im Kino und haben uns der Hobbit angeschaut.
Toller Film :) der ging 3 Stunden ohne Pause, das war schon heftig, weil dan noch die Vorschau so lange ging.
Aber der Film war toll spannend und lustig. Ich hab mich wieder mal einmal erschrocken. :D
Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.


1 Kommentar:

  1. Hach, der Film war so toll *__*! Leider konnte ich ihn nicht in 3D gucken, das geht mit meiner Brillengedönskacke da nicht.. Ich sehe nach etwa einer Stunde nichts mehr u__û..
    Und der Quarkauflauf schaut auch lecker aus, mal sehen, vielleicht wird er mal nachgebacken.

    AntwortenLöschen