Samstag, 28. Dezember 2013

Das Weihnachtshaus-Christmas Cottage

Ich hab endlich die DvD! -Das Weihnachthaus- mit JARED PADALECKI <3
OMG das ist sooooo ein wundervoller Film. Echt schön gemacht :)


Freitag, 27. Dezember 2013

Plätzchen :)

Hey ihr lieben ich wollte eigentlich vor Weihnachten noch bloggen habs aber wie man sieht leider nicht mehr geschafft. Es wurde einfach zu stressig. Aber jetzt ist Weihnachten vorbei, wo ich sehr froh bin. :D
Da ich auch erst morgen zur arbeit muss, ich heute also noch genügend Zeit habe euch meine Plätzchen zu zeigen die ich vor einer Woche mit meiner Freundin gebacken habe.
Hm und die sind echt lecker^^








Ich konnte nicht wieder stehen und hab meine Plätzchen mit Supernatural beschriftet :D

 


 
 

Dienstag, 17. Dezember 2013

New Tattoo

Ich hab mir wieder ein Tattoo stechen lassen. -Non Timebo Mala- ist lateinisch und bedeutet -fürchte ich kein Unglück- und eine Feder *-*
Ich bin sooo glücklich, die Schmerzen haben sich gelohnt^^ Am Handgelenk tats mir richtig weh. :D





                                                  So siehts fertig aus :))



Mittwoch, 11. Dezember 2013

good evening :D

Hatte vor einer Weile einen schönen Abend gehabt und dazu meinen Lieblings Cocktail Sex on the Beach *-* Wir waren Mexikanisch essen, mag ich nicht so. Deswegen hab ich auch nur Kartoffel Ecken gegessen weil was anderes hat mir jetzt nicht so gefallen und scharfes Zeug mag ich erst recht nicht. :D






Mal wieder was von meinem Kater Felix :D Im Moment hat er die Phase im Waschbecken zu schlafen xD (Hat er vorher noch nie gemacht)


Freitag, 6. Dezember 2013

Beanie

Ich hab mir eine schwarze Beanie Mütze gekauft. :))
Und ich hab mir eine weiße Baumwoll Beanie gekauft *-* ich find die soooo toll. :)




 
 
die Mütze ist hinten länger du fällt besser wie ich finde :) Ach ja nicht wundern ich hab mir meine Haare schneiden lassen. :D

 

Mittwoch, 23. Oktober 2013

TK Maxx Eröffnung


TK maxx Eröffnung am 26.09 in Karlsruhe :)

Ich war bei der Eröffnung dabei da ich ja auch seit Anfang an da arbeite und es war ganz schön.
Ich finde es schön das TK Maxx nur Markenware verkauft die günstig ist.
Jetzt hoffe ich noch das wir Michael Kors Uhren bekommen das wäre toll *-*









Mittwoch, 9. Oktober 2013

Verschiedenes :)

Ich liebe den Duft von BVLGARI - Jasmin Noir. *-* Das riecht soo gut und hält auch lange an.



Der DSDS Truck war bei uns in Karlsruhe und mit dabei an dem Tag da war Jesse Ritch, vielleicht kennen  ihn noch manche er wurde glaube ich dritter.



Da war ich im Kino in dem Film - The Bling Ring mit Emma Watson.
Der Film war ganz gut nur das Ende war etwas komisch.


Minion Alarm im Kino :D



Donnerstag, 3. Oktober 2013

Chroniken der Unterwelt

Hallo Leute :)
OMG es ist tatsächlich schon über zwei Monate her das ich was gebloggt habe!
Das sollte ich aber schnell mal ändern. :D
Is im Moment zwar bissle stressig wegen neuen Job, meiner Oma, Freunde und das alles unter einen Hut zu bekommen aber wenn sich das alles erstmal eingespielt hat. Wird das auch mit dem Bloggen doch auch besser werden. Hoffe ich doch. :D

Ich hab mir das Buch zum Film geholt. Den Film aber leider noch nicht gesehen. Das wird sich hoffentlich auch bald ändern. :D
Ich muss gestehen beim Buch bin ich noch am Anfang... Ja im Moment ist meine Motivation zum lesen leider etwas zurück gegangen.

PS. Eine Frage an euch. Hat jemand das Buch -DIE ARENA- von Stephen King gelesen? Wenn ja ist es zu empfehlen und warum? Die Serie hab ich gesehen und finde sie richtig toll. :)

Worum geht es?

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!






Donnerstag, 25. Juli 2013

New

hihi da ich ja Black Butler sooo mag habe ich mir für mein Handy eine Hülle bei Ebay gekauft und die ist sooo toll. *-* Passt perfekt und sieht super aus. :D



 
 
Da ich Anfang Juli Geburtstag hatte, bekam ich von meiner Tante diese Uhr geschenkt.
Blau ist zwar jetzt nicht so meine Farbe aber sie sieht ganz gut aus mit den Kristallen außen herum :D
 

 

Dienstag, 23. Juli 2013

Ruf der Vergangenheit


Ruf der Vergangenheit Band 7 von Nalini Singh

Worum geht es?

Als Dev Santos eine bewusstlose Frau vor seiner Tür findet, ist er überzeugt, eine Spionin der Medialen vor sich zu haben. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur noch, dass sie den Auftrag hat, Dev zu ermorden. Doch je näher sie dem verschlossenen Mann kommt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Können Dev und Katya gemeinsam der tödlichen Falle entfliehen und den Drahtzieher des Komplotts ausfindig machen?

Ich hab jetzt nicht die ganze Reihe (nur 1-4), weil das Prinzip in jedem Buch ja fast gleich ist aber als ich gelesen habe was in diesem Band passiert, wurde ich neugierig.
Und es ist auch sehr gut bin noch nicht ganz durch aber es ist wie immer sehr gut. :)