Donnerstag, 10. Januar 2013

Dark Desires

Erstmal tut es mir sehr leid das ich erst jetzt zum posten komme, aber ich musste feststellen, weil ich eigentlich schon viel früher was posten wollte aber das ding da (:D) zum Bilder hochladen das wollte nicht so wie ich wollte und bin erst jetzt dazu gekommen das anders zu machen das ich meine Bilder bekomme. :D
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. :)
So und als erstes zeig ich euch mein neues Buch.:) Entweder morgen oder Samstag zeig ich euch meine Sebastian Michaelis (Black Butler) Figur, die hab ich mir bei ebay gekauft und die ist soooooo Zucker *-*

Worum geht es?

Sie sind die Herrscher der Dunkelheit
Im Schutz der Nacht wandeln sie unerkannt unter den Sterblichen. Doch die Tarnung der Vampire ist bedroht: Einer der ihren missachtet die obersten Gesetze und bringt sie dadurch alle in Gefahr.
Devon, der älteste Vampir von Melbourne, begibt sich auf die Suche nach dem abtrünnigen Artgenossen. Unterstützung erhält er dabei von Jethro McMichael, einem Menschen, der unversehens in die geheime Welt der Vampire gezogen wird.
Jethro weckt Gefühle in Devon, die dieser längst verloren glaubte.
Ihre Vertrautheit bleibt nicht unbemerkt und bald steht mehr auf dem Spiel als die Zukunft der Vampire.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen