Donnerstag, 7. März 2013

IN and OUT

Meine persönlichen IN und OUTs  :)





OUT

1. Vorurteile. Egal wie man aussieht. Ob man Tattoos/Piercings hat oder dick oder dünn ist. Man sollte erst einen Menschen kennenlernen bevor man sich eine Meinung über ihn bildet.

2. Wenn Menschen denken sie sind erwachsen benehmen sich aber sichtlich kindisch.

3. Jeden blödsinn in FB oder sonst wo Posten. Man muss nicht unbedingt jeden Mist posten zB. Guten Morgen, geh gleich ins Bett oder gute Nacht und das jeden Tag.

4. Im Moment das Wetter :D Ich will endlich etwas Sonne haben.

5. Was mich auch im Moment stört. Die Internetsucht. Ich gebe zu ich bin auch oft, sehr oft im Inet, aber wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder bei Freunden bin dann möchte ich nicht unbdingt da auch noch ins Inet. Dann sollte das aus bleiben. Auch stört mich das wenn meine Freunde alle 10 Sekunden das Handy raus holen und im Inet sind. Man kann sich ja gar nicht richtig unterhalten.

IN

1. Gute Laune :) Man sollte so oft wie möglich seine gute Laune zeigen. Macht fröhlich und steckt andere an. :D

2. Lesen.:) Macht auch gute Laune und egal was man liest, ob ein spannendes Buch oder noch ein Schulbuch es bildet ;)

3. Tierliebe. Man sollte seine Tiere lieben und nicht quälen. Leute die Tiere quälen sollte man ....

4. Was ich toll finde an meinen Freunden sie helfen mir immer egal bei was und das ist ein absolutes IN. :)

5. Gute Düfte, klar das man nicht stinken sollte :D aber wenn man ein Duft hat der richtig toll riecht, ich liebe ja Jil Sander *-* und BVLGARI -Jasmin Noir- die Body Lotion das riecht sooooo toll *-*

1 Kommentar: