Mittwoch, 3. April 2013

DSDS Köln 30.3.13

Am Samstag 30.03.2013 bin ich mit meiner Freundin nach Köln zu DSDS gefahren. Ihr Freund hat uns hingefahren und natürlich auch wieder zurück.
Als wir an der Halle ankamen war schon richtig gut Stimmung der Fanclub von Simone, die haben richtig gut Stimmung gemacht.
Wir haben dann unsere Tickets geholt was gtrunken und gegessen, Bilder gemacht. :)
Dann wurden wir je nach Blog (A,B,C,D...) in die Halle gerufen.
Die Halle ist viel kleiner als im Fernsehen. Der Co. Moderator Rene hat uns mitgeteilt wann wir Klatschen sollen und wann wir aufstehen dürfen und wann nicht.
Eine halbe Stunde bevor die Aufzeichnung anfing kamen Nazan Eckes und Raul Richter um schon vorher ein paar Aufzeichnungen zu machen.
Man durfte leider in der Halle als die Aufzeichungen beginnen keine Bilder oder Videos machen, darauf wurde streng geachtet, ich wurde auch einmal ermahnt, weil ich Daniele Negroni gefilmt hatte. Der hat sich mit den Familien der jewiligen Kanditaten unterhalten.
Als die Show anfing war richtig geile Stimmung, man konnte alles gut verstehen was gesagt wurde und es war auch interessant zu sehen was passiert wenn ein Einspieler kommt.
Und wenn Werbung war hat der Moderator Rene einen Typ auf die Bühne geholt der dann von Tokio Hotel ein Lied gesungen hat, natürlich haben dann alle Fans mitgesungen. ;)
Man konnte gar nicht an die Jury herankommen den sobald Werbung war wurden die umringt von Securitys.
Selbst nach der Show unmölglich ein Autogramm zu bekommen, je nach dem wo man sitzt.
Naja jeden falls haben wir dann noch Autogramme von Erwin und Tim David Weller bekommen. Ricardo war noch kurz da aber auch schnell wieder weg. Beatrice ist voll lieb, sie hat mit meiner Freundin ein Bild gemacht. ^^
Ja das war der tolle Tag in Köln. :)

Hier noch ein kleines Follow me around :)







 
 





 
 



1 Kommentar:

  1. ich wundere mich nicht:)
    ist tom hier echt oder nicht?
    sieht echt aus............... oder nicht?
    schön, dass du spaß dort hattest... sieht auch echt cool aus.

    AntwortenLöschen