Montag, 20. Mai 2013

I Phone 5

Seit einiger Zeit habe ich endlich ein I Phone 5!!!!! :D
Jaaa und ich liebe es ❤
Doch erst hatte ich ein Problem damit als es geliefert wurde. Denn meine Sim Karte hat nicht reingepasst. (Ich habs ohne Vertrag gekauft)
Da musste ich erstmal überlgen was ich mache unnd hab erstmal im Inet geschaut was man machen kann und hab so rausgefunden das ich meine Sim Karte passend zuschneiden kann.
Ich hab auf Youtube ein Video gesehen da hat die Dame ein Sim Cutter benutzt, weil die Nano Karte passend fürs I Phone eine bestimmte größe hat und ich nur eine Sim Karte zur Verfügung hatte da wollte ich sie nicht zerschneiden mit der Schere (und weil es eh nicht so genau gegangen wäre) habe ich mir so ein Cutter bestellt. Ganz billig bei Amazon^^
Und es hat prima geklappt mit dem Cutter. War ich erleichtert das es geklappt hat und das gleich beim ersten mal. :D
Passend habe ich mir gleich eine Schutzhülle gekauft, eine Folie für das Display und eine Handysocke. :D
Jetzt bin ich glücklich :D
Habt ihr ein paar Tipps welche Apps gut sind? Welche man haben sollte? :D









1 Kommentar: