Sonntag, 9. Juni 2013

Shades of Grey Band 1

Shades of Grey - Geheimes Verlangen Band 1

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Ich denke mal viele kennen dieses Buch, haben es vielleicht auch gelesen? Ich jeden Falls habe jetzt Band 1 durch und bin bei der hälfte vom zweiten Teil.
Also so Liebesschnulzen ist ja nichts für mich. Es ist ganz interessant aber mehr auch nicht. Im ersten Teil ist ja jetzt auch noch nicht soo viel passiert (abgesehen vom Sex ;)). Und soo arg BDSM ist es ja noch nicht. Was ich aber ganz lustig finde ist wenn Ana denkt und sich von ihrer inneren Göttin verleiten lässt. :D Ich muss aber zugeben das ich schon neugierig bin wie es weiter geht. :D








PS. folgt mir auf Instagram ;)

1 Kommentar:

  1. SHADES of GREY muss man gelesen haben!!! Tolles Buch, bin gerade bei Band 3!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen