Dienstag, 23. Juli 2013

Ruf der Vergangenheit


Ruf der Vergangenheit Band 7 von Nalini Singh

Worum geht es?

Als Dev Santos eine bewusstlose Frau vor seiner Tür findet, ist er überzeugt, eine Spionin der Medialen vor sich zu haben. Katya hat ihr Gedächtnis verloren. Sie weiß nur noch, dass sie den Auftrag hat, Dev zu ermorden. Doch je näher sie dem verschlossenen Mann kommt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Können Dev und Katya gemeinsam der tödlichen Falle entfliehen und den Drahtzieher des Komplotts ausfindig machen?

Ich hab jetzt nicht die ganze Reihe (nur 1-4), weil das Prinzip in jedem Buch ja fast gleich ist aber als ich gelesen habe was in diesem Band passiert, wurde ich neugierig.
Und es ist auch sehr gut bin noch nicht ganz durch aber es ist wie immer sehr gut. :)







1 Kommentar:

  1. hey saskia^^
    ich muss sagen, ich liebe diese bücher und habe alle deutsche bänder in regal stehen:) freue mich schon auf weitere bücher und ja, ich mag die geschichte (an sich) und die bücher sind einfach wunderbar geschrieben^^

    lg

    AntwortenLöschen