Donnerstag, 3. Oktober 2013

Chroniken der Unterwelt

Hallo Leute :)
OMG es ist tatsächlich schon über zwei Monate her das ich was gebloggt habe!
Das sollte ich aber schnell mal ändern. :D
Is im Moment zwar bissle stressig wegen neuen Job, meiner Oma, Freunde und das alles unter einen Hut zu bekommen aber wenn sich das alles erstmal eingespielt hat. Wird das auch mit dem Bloggen doch auch besser werden. Hoffe ich doch. :D

Ich hab mir das Buch zum Film geholt. Den Film aber leider noch nicht gesehen. Das wird sich hoffentlich auch bald ändern. :D
Ich muss gestehen beim Buch bin ich noch am Anfang... Ja im Moment ist meine Motivation zum lesen leider etwas zurück gegangen.

PS. Eine Frage an euch. Hat jemand das Buch -DIE ARENA- von Stephen King gelesen? Wenn ja ist es zu empfehlen und warum? Die Serie hab ich gesehen und finde sie richtig toll. :)

Worum geht es?

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!






1 Kommentar:

  1. Du hast eine tolle Seite. Ich bin nicht so der Manga-Fan aber sonst gefällt es mir hier sehr gut. Ich habe deinen Blog auf Blogzug gefunden und möchte dir gerne einen Kommentar hier lassen. Magst du Liebesromane? Möchtest du mir gerne einen empfehlen und die Möglichkeit bekommen, einen Liebesroman zu gewinnen? Auf meinem Blog läuft ab heute ein Gewinnspiel. Du musst mich nicht verfolgen oder irgendwelche anderen Bedingungen erfüllen. Ich bin einfach froh, wenn ich so viele Bücher wie möglich empfohlen bekomme.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/10/mein-liebesroman-projekt.html

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen