Mittwoch, 1. Januar 2014

Kino und Silvester

So erstmal wünsch ich euch allen ein Frohes neues Jahr 2014! :) Hoffe ihr seid alle gut rein gekommen.
Ich hab mit paar Freunden im La Cage erst was gegessen und getrunken und dann haben wir uns draußen das Feuerwerk angesehen. War ein schöner Abend. ;)
Am Sonntag war ich endlich in -Der Hobbit Smaugs Einöde- und OMG war der Film toll *-*
Legolas, dem haben sie ja blaue Augen verpasst. *-* Sah aber echt toll aus und Luke Evans aus Fast6 hat auch mitgespielt.
Bin schon so auf den 3. Teil gespannt. ^^


Ich hab das Hobbit Menü genommen und da gabs den Becher und die Tüte Popcorn^^
(Die Tüte behalt ich nicht ;) nur den Becher der ist cool ;))





Kommentare:

  1. Ah hastes auch in 'The Hobbit - DOS' geschafft :D nice. Obwohl ich war vom Film ja etwas enttäuscht stellenweise. Aber glaube liegt auch daran dass ich das Buch gelesen hab und halt einfach besser fand. Die Becher gabs bei uns auch ^^ Ich 'mops' die immer. Jetzt fehlt mir nur noch der Becher von Teil 3 :DD und das Essen.
    Yumm schaut lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Film wirklich gut, also viel besser als den ersten Teil (habe jedoch die Bücher nicht gelesen) Aber mit Herr der Ringe kann sich die Hobbit Reihe nicht messsen.

    Ich verfolge dich jetzt mal :)
    Liebe Grüße
    Jeanne
    von Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Film total gut, also besser als den ersten schon :) Die Bücher habe ich leider nicht geesen, aber ich denke das werde ich auch in Zukunft nicht, sonst wäre vielleicht meine Freude über den Film dahin.
    Liebe Grüße
    J.

    AntwortenLöschen