Freitag, 24. Januar 2014

SPN Staffel 8

Jaaa ich hab mir die 8 Staffel von Supernatural in englisch gekauft da sie ja noch nicht in DE auf deutsch zu kaufen ist und ich nicht warten konnte bis sie hier raus kommt. :D
Und es ist gar nicht mal so schlecht, mein englisch ist jetzt nicht das Beste aber trotzdem kann  ich es gut verstehen. :D

Aber das BESTE ist das es doch eine Convention zu Supernatural geben wird!!! Es wurde Anfang des Jahres bekannt gegeben. Da ja die AECon5 nicht mehr stattfindet war ich schon sehr traurig. Es wäre ja auch meine erste Con gewesen...
Aber Entertaiment_Event machen eine für nächstes Jahr 2015. :D
Die Con findet im Hilton Hotel statt und ich werde da auch schlafen da es ja nur eine Nacht sein wird gönne ich mir das. :D Die Veranstalter machen ja dazu noch ein Rabatt. Also lohnt sich das auch auf alle fälle. :D
Und ich freu mich so wahnsinnig drauf.!!!!  Purgatory Convention.
Daher gönnte ich mir diesmal auch das teuerste Ticket. Ich glaube ihr wollt nicht wissen was das Kostet. :P
Ich hab das VIP Ticket und es beinhaltet alles mögliche zB. Autogramme + Fotos, Gruppenbild, Meet & Greet, Zugang zu allen Panels und Partys und so. :)
Da es noch so lange hin ist sind natürlich noch keine Stargäste bekannt aber egal welche kommen werden, da es eine reine SPN Con ist lohnt es sich schon. :)

Und im Mai freu ich mich auf den Japantag. Da geh ich auch zum ersten Mal hin. ^^ Zwar wollt ich mir ein Cosplay zulegen aber da ich sparen muss für die PurCon lass ich das. :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen