Freitag, 7. Februar 2014

Elnett Loreal

Die zwei dinge von Loreal habe ich zu Weihnachten bekommen und finde das eine Spray de Luxe echt klasse.
Nach dem Haare waschen die Haare damit besprühen dann föhnen. Man kann sie wenn man will auch noch glätten. Muss man aber nicht.^^ Es hält wirklich gut und die Haare sind schön weich und glatt und es hält auch lange an.
Der Sprühkopf ist auch gut gemacht also wenn man drückt kommt auch nicht zu viel oder zu wenig raus genau richtig.
Es ist auch eine Hitze Schutz bis 230 grad. Ich finde es echt klasse. :)

Also für meine Haare perfekt da ich Naturlocken habe und lieber glatte Haare haben will. :D

Das andere ist das Haarspray. Lässt sich gut durchkämmen und verklebt nicht. :))





Kommentare:

  1. Ich mag die Hitzeschutzsprays und Haarsprays von Elnett auch sehr! Das Gute beim Hitzeschutz: Da das Produkt ohne Festiger auskommt, klebt es auch nicht!

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sassy

    Weil mir mein erstes Lese-Miteinander letzte Woche solchen Spass gemacht hat, möchte ich am Mittwoch um 18.00 Uhr schon eine zweite Runde starten, diesmal hoffentlich mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr.
    Hättest du Lust, diesmal dabei zu sein? Letzte Woche hat es ja leider nicht geklappt.

    Hier findest du den Link zu meinem Post, damit du dich genauer informieren und auch ein wenig Werbung machen kannst :-)
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/10/2-gemutliches-lese-miteinander.html

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und vielleicht liest man sich ja am Mittwoch.
    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen